Kuden
Kuden

Umwelttag 2015

Am 27.03.2015 fand der Umwelttag in der Gemeinde Kuden statt.

 

Umwelttag 2015 in Kuden
Umwelttag 2015 in Kuden
Ausrichter war der Bürgerverein Kuden. Erstmals wurde die Veranstaltung in den Abendstunden durchgeführt. Wie auf dem Foto zu sehen war wieder eine stattliche Anzahl von großen und kleinen Saubermännern-/ -frauen dabei.
Ebenso dabei war wieder eine Gruppe der befreundeten Anglern vom Angelsportverein " Biet an St. Michaelisdonn" unter der Leitung von Boi Lorenz.

Der gesammelte Müll hielt sich in Grenzen, die geänderte Uhrzeit wurde positiv aufgenommen. Bürgervereinsvorsitzender Jochen Wiese bedankte sich bei den Sammlern, den Schlepperfahrern und der Gemeinde, die die anschließend gegrillten Bratwürste spendiert hatte.
 

Hier finden Sie uns

Gemeinde Kuden

Der Bürgermeister
Mühlenstr. 23
25712 Kuden

Kontakt

Gemeinde Kuden

Amtsverwaltung Burg-St.Michaelisdonn

Holzmarkt 7

25712 Burg

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Kuden