Kuden
Kuden

Ehrung für ehrenamtliche Tätigkeiten

Thomas Rohweder (links) gratuliert Dieter Gäthje

 

In der Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Kuden vom 31.03.2022 wurde der Bürgermeister Dieter Gäthje für seine diversen ehrenamtlichen Tätigkeiten geehrt. Bereits seit über vierzig Jahren ist Herr Gäthje ehrenamtlich tätig. Im Rahmen der Ehrung äußerte Herr Gäthje, dass dies nur dank seiner Familie, die ihm den Rücken freigehalten habe, möglich gewesen sei. Die Ehrung und die Lobrede wurde durch den 1. Stellvertretenden Bürgermeister, Herr Thomas Rohwedder vorgenommen. Herr Rohwedder führt im Zusammenhang mit der Ehrung einige der ehrenamtlichen Stationen des politischen Werdegangs von Herrn Gäthje auf:

  • Mitglied der Gemeindevertretung Kuden vom 01.04.1982 bis heute
  • Mitglied im Finanzausschuss vom 01.04.1982 bis 10.06.2013
  • 2. stellvertretender Bürgermeister vom 25.04.1994 bis 22.04.2003
  • Bürgermeister der Gemeinde Kuden vom 22.04.2003 bis heute
  • Mitglied im Amtsausschuss Amt KLG BurgSüderhastedt vom 22.04.2003 bis 31.12.2007
  • Mitglied im Amtsausschuss Amt BurgSt. Michaelisdonn vom 01.01.2008 bis heute
  • Amtsvorsteher des Amtes BurgSt. Michaelisdonn vom 05.08.2013 bis 04.07.2018

Hier finden Sie uns

Gemeinde Kuden

Der Bürgermeister
Mühlenstr. 23
25712 Kuden

Kontakt

Gemeinde Kuden

Amtsverwaltung Burg-St.Michaelisdonn

Holzmarkt 7

25712 Burg

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Kuden