Kuden
Kuden

Die Kudener Chronik ist online

Einige wenige Worte vom Ersteller . . . . 
 
Auf Wunsch des Bürgermeisters, Dieter Gäthje, und des Kudener Bürgervereins ist die
KUDENER CHRONIK digitalisiert und am 06.12.2019 übergeben worden.

Da sich seit der Erstellung der Chronik als Buch im Jahre 1992, die Kommunikationsmöglichkeiten stark verändert und weiterentwickelt haben,
Dokumente werden z.B. heute via Internet digital veröffentlicht,
ist der Wunsch entstanden, dem entsprechend Rechnung zu tragen. 
 
Da als Grundlage dieser Digitalisierung eine originale Chronik in Buchform verwendet wurde, ist es sicher leicht zu verstehen,
dass natürlich maximal nur die Qualität des Originals in das digitale Dokument eingebunden werden konnte.

Trotz gründlicher Überprüfung ist es bei der Menge der Daten nicht auszuschließen, dass sich kleinere Fehler in die Texte eingeschlichen haben.
Sollten Fehler gefunden werden, bitte ich zur nachträglichen Korrektur mir dies via E-Mail mitzuteilen. (rsczesny@web.de)
 
Da nun die Chronik als offenes Dokument zu Verfügung steht, wäre es schön, die Fortführung dieser Dorfhistorie wieder mit Leben zu erfüllen.
Unser Bürgermeister und der Bürgerverein werden versuchen, dies in die Tat umzusetzen.


Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Sczesny

Hier finden Sie uns

Gemeinde Kuden

Der Bürgermeister
Mühlenstr. 23
25712 Kuden

Kontakt

Gemeinde Kuden

Amtsverwaltung Burg-St.Michaelisdonn

Holzmarkt 7

25712 Burg

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Kuden